Portal Foren-Übersicht Hall of Fame – Veröffentlicht! Die richtige Chemie

Hierher kommen all unsere Erfolgsmeldungen

Die richtige Chemie

Beitragvon Carlos » Fr 7. Sep 2018, 20:10  



Im August habe ich meinen zweiten Erzählband bei Create Space (Amazon) als Taschenbuch und als E-Book veröffentlicht. Er trägt den Titel „Die richtige Chemie“ und in ihm geht es um Begegnungen und Beziehungen. Nur selten stimmt jedoch die Chemie zwischen den Personen, die in den Geschichten zusammentreffen. Da gibt es die Ehefrau, die für ihren lebenden Gatten eine Todesanzeige aufgibt, den Verleger, der seinen Autor auf behutsame Veränderungen in seinem Manuskript hinweist, oder den Mann, der glaubt, mit seiner perfekten Masche jede Frau um den Finger wickeln zu können. In Kurzgeschichten, Satiren, Poetry Slams und Sketchen führen die Texte durch das Periodensystem der Gefühle. Einige der Geschichten sind hier in Elkes Seminaren entstanden. Vielen Dank den konstruktiven Kritikern.


Es würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat, am 05. Oktober (das ist ein Freitag) zu meiner Lesung ins volkskundliche Museum nach Wilnsdorf (in der Nähe von Siegen) zu kommen. Sie beginnt um 19.00 Uhr.






Klappentext:


Liebe, Eifersucht, Begierde, Rache, Sehnsucht, Neid und andere Gefühle bestimmen als Stoffe das Reaktionsverhalten der Menschen, die in den zweiunddreißig Geschichten dieses Erzählbandes zusammentreffen. Wie stellt man den perfekten Heiratsantrag?
Kann sich ein Obdachloser gegen die Kölner Flaschenmafia wehren? Warum setzt eine Frau für ihren lebenden Gatten eine Todesanzeige auf? Und wie einigen sich die beiden Männer, die auf einer Brücke darüber streiten, wer von ihnen zuerst springen darf?
Antwort auf diese und andere Fragen gibt der Autor in seinen Texten, die den Leser mit Spannung und Witz in die Höhen und Abgründe des Zwischenmenschlichen führen.
Benutzeravatar
Carlos
 
Beiträge: 336
Registriert: Do 3. Dez 2015, 19:57
Wohnort: Siegen

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Hall of Fame – Veröffentlicht!