Portal Foren-Übersicht Privates austauschen Niederrhein

Treffen organisieren: gemeinsam lesen, lernen, plaudern oder eine Haxe grillen

Niederrhein

Beitragvon Michi » Mi 28. Feb 2018, 15:26  

Hallo ihr lieben!

Ihr habt ja schon festgestellt, dass ziemlich viele Niederrheiner da sind und vereinzelt kam auch schon der Wunsch nach einem Treffen auf.

Da nun wieder Stille im Ländle ist, frage ich mal nach:

- wer hat denn Interesse daran?
- Vorschläge, wo es stattfinden soll?

Viele Grüße,
die Michi
Michi
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 10:31

Re: Niederrhein

Beitragvon Anja P » Mi 7. Mär 2018, 21:16  

Hallo in die Niederrhein-Runde!
Grundsätzlich gerne - ich bin aber momentan in mehrfacher Hinsicht sehr eingespannt. Daher hier nur eine kurze Rückmeldung von mir.Liebe Grüße,
Anja
Anja P
 
Beiträge: 105
Registriert: So 17. Sep 2017, 18:07

Re: Niederrhein

Beitragvon Michi » Do 8. Mär 2018, 13:15  

Ich glaube auch nicht, dass es so bald dazu kommt, 

Man beachte das bombastische Interesse {#emotions_dlg.ironie}

Viele Grüße,
die Michi
Michi
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 10:31

Re: Niederrhein

Beitragvon Bettina » Do 8. Mär 2018, 22:30  

Hallo, Michi!
Ich bin auch Niederrheinerin und würde durchaus mitmachen beim Niederrhein-Treffen.
Für mich lohnt es sich auch mit wenigen - je weniger desto besser...aber mehr als zwei fänd ich doch gut!
Vielleicht tut sich ja noch was.
Viele Grüße,
Bettina
Bettina
 
Beiträge: 395
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:16

Re: Niederrhein

Beitragvon Carla Rosa » Mo 12. Mär 2018, 17:41  

Hallo Michi,

ich habe ich erst heute mit den Foren auseinander gesetzt, daher bitte ich meine späte Rückmeldung zu entschuldigen. An einem Treffen bin ich auch interessiert.

sonnige Grüsse
 Carla Rosa
Carla Rosa
 
Beiträge: 14
Registriert: So 3. Dez 2017, 15:49
Wohnort: Kreis Düren

Re: Niederrhein

Beitragvon Anja P » Mo 19. Mär 2018, 22:23  

Hallo zusammen!
Niederrhein ist ja ein durchaus dehnbarer Begriff, d.h. ich weiß nun nicht mehr, wer wo am Niederrhein zu verorten ist. Daher ein Tipp für alle, die nicht allzu weit von Mönchengladbach wohnen: Am Mittwoch, das müsste dann der 21.03. sein, ist im BIS-Zentrum "Lesarten", das ist eine Veranstaltung, bei der man ca. 10 Minuten Zeit hat, einen Text zu lesen. Danach kann man sich darüber austauschen. In der Regel ist es eine überschaubare Runde, also kein Auftritt vor großem Publikum Winken
Falls also jemand Zeit und Lust hat und nicht allzu weit weg wohnt: Mittwoch, 21.03.2018, 20 Uhr (wer lesen möchte, sollte etwas früher kommen, im Programm steht ab 19:30 Uhr) BIS-Zentrum, Bismarckstr. 97-99, MG. Nähere Infos auch unter www.bis-zentrum.de
Liebe Grüße
Anja
Anja P
 
Beiträge: 105
Registriert: So 17. Sep 2017, 18:07


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Privates austauschen