Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Hibiskusrose stellt sich vor

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Hibiskusrose stellt sich vor

Beitragvon Hibiskusrose » Mi 30. Okt 2019, 17:07  

Hallo alle miteinander,

ich habe hier immer mal das eine oder andere Semester mitgeschrieben. Dieses mal musste ich leider die ersten Wochen aussetzen, da ich eine Operation am Arm hatte und nicht schreiben konnte. Nun ist das schlimmste überstanden und ich fühle mich zu allem bereit :-)

Ich werde mich jetzt durch die ersten drei Lehrbriefe arbeiten und bei dem Aktuellen einsteigen, in dem ich eure Geschichten lese.


Darauf freue ich mich schon. Ich finde immer, dass der Austausch über die entstandenen Geschichte sehr spannend und gewinnbringend ist.


Ganz liebe Grüße

Hibiskusrose
Hibiskusrose
 
Beiträge: 105
Registriert: So 28. Feb 2016, 16:38

Re: Hibiskusrose stellt sich vor

Beitragvon barbara » Mi 30. Okt 2019, 17:19  

Liebe Hibiskusrose,


schön, dass du wieder da bist! Schreib mir doch eine PN, wenn du deine Nacharbeits-Geschichten fertig hast, dann lese ich sie.

Geht es deinem Arm nun wieder besser?


Liebe Grüße


barbara
Benutzeravatar
barbara
 
Beiträge: 753
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 08:47

Re: Hibiskusrose stellt sich vor

Beitragvon Hibiskusrose » Do 31. Okt 2019, 10:02  

Liebe Barbara,

vielen Dank für dein liebes Angebot. Ich werde erstmal bei der nächsten Schreibaufgabe mitmachen und schauen, was mein Arm schon an Schreibarbeit zulässt. Wenn es dann geht, werde ich mich auch an die vorherigen Aufgaben machen und dann nehme ich dein Angebot auf jeden Fall an und schicke dir gerne meine Geschichte(n).


Liebe Grüße

Hibiskusrose
Hibiskusrose
 
Beiträge: 105
Registriert: So 28. Feb 2016, 16:38

Re: Hibiskusrose stellt sich vor

Beitragvon barbara » Do 31. Okt 2019, 11:56  

Gerne! :-) Ich habe von einer Mitschreiberin gehört, die ihrem Computer eine ganze Geschichte diktiert hat und das Programm hat diese dann getippt. Weiß ja nicht, wie technisch versiert du bist, aber das wäre eine Möglichkeit, wenn der Arm nicht mitspielt.

Alles Gute!

barbara
Benutzeravatar
barbara
 
Beiträge: 753
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 08:47


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!